Geli Geli (Angelika), ich habe die letzten Jahre in München die Schulbank gedrückt (ein Gruß an meine Meisterkollegen) und seit 9 Monaten nach langer Zeit mal wieder Arbeitsluft im Augenoptikerhandwerk geschnuppert. Ich habe beschlossen es erstmal beim Schnuppern zu lassen, denn mit meinen 23 Jahren habe ich noch gute Chancen auf endlose Arbeitsjahre. Stattdessen widme ich mich lieber der angenehmeren, entspannenderen Seite des Lebens - Urlaub machen (mal sehen wie entspannend dieser Urlaub wird?!?)


Schorsch (Georg), bin immer noch als freischaffender Landschaftsgärtner in den kurzen Allgaeurn Winterpausen tätig. Weiteren Lebenslauf gibt's keinen, ist ja schließlich keine Bewerbung. Außer das ich mit 32 Jahren mittlerweile ein ganz schön alter Seckl bin.

Hier könnt Ihr einen Blick auf unseren Heimatort Faistenoy werfen


© 2006 • Georg Zwerger • Geli Kerpf •